Olga Hoch
Teamleiterin
Schliemannstraße 44a
40699 Erkrath-Hochdahl

Mobil: 0175 7221166
olga.hoch@parea.de

Mit den Parea-Senioren sprach Hannelore Kraft im Wohnpark Am Bandenfeld darüber, was jeder mit Gegenständen aus verschiedenen Ländern verbindet.

Gute Nachbarschaft in ...

Haan

In Haan wird gute Nachbarschaft groß geschrieben!

Der Parea-Gemeinschaftsraum befindet sich auf der Rückseite des Hauses „Am Bandenfeld 106“ in schöner Grünlage und verfügt über eine große Terrasse sowie einem barrierefreien Zugang.

Neben vielen Kursangeboten gibt es hier die Möglichkeiten zu gemütlichen Treffen, Kaffeeklatsch und für Bewohner des Wohnparks auch die Möglichkeit diesen Raum für Empfänge, wie zum Beispiel dem 95-jährigen Geburtstag unserer ältesten Bewohnerin, zu nutzen.

Zudem gibt es hier einen Dart-Automaten und viele Spiele, wie z.B. eine Wii, die mit dem Beamer von Jung & Alt genutzt wird.

Auch die heutige NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft saß hier schon in einer fröhlichen Runde mit Senioren zusammen. Die Bundestagsabgeordneten Peer Steinbrück und Michaela Noll haben uns ebenfalls schon besucht.

Nebenan gibt es einen Raum, in dem sich eine eingerichtete, offene Küche sowie eine kleine, aber feine, gut sortierte Bibliothek befindet.

Die Ausleihe ist für die Bewohner des Wohnparks kostenfrei.