Beim Kaffeetrinken sammelten die Mieter Ideen für gemeinsame Aktivitäten.

Angebot für gute Nachbarschaft

Mieter trafen sich beim Herbstcafé

Düsseldorf-Urdenbach, 1. Dezember 2015

 

Am 25. November hatte die soziale Dienstleistungsgesellschaft Parea die Mieter aus der Sahle-Wohnanlage an der Franz-Liszt-Straße und Südallee zum Herbstcafé eingeladen. Im Parea-Gemeinschaftsraum an der Südallee 122 gab es für alle Besucher Kaffee und frische Waffeln.

Acht Mieter waren der Einladung gefolgt und freuten sich über die Gelegenheit zum Austausch über die bevorstehenden Feiertage und mögliche Gemeinschafts-Aktivitäten. Der Sahle Wohnen-Kundenbetreuer Roger Wittwer war ebenfalls dabei und beantwortete Fragen rund ums Wohnen. „Es wurde viel gelacht“, berichtet die Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch. „Toll war, dass eine Mieterin selbst gebastelte Figuren als kleine Geschenke für die Festtage mitgebracht hatte.“

Medieninformation Düsseldorf 1.12.2015 Parea Herbstcafé Urdenbach


map