Hobby-Musiker Artur Wons und Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch unterhielten die Mieter stilecht in ihrer bayerischen Tracht.

Bayerische Volksmusik erfreute Senioren

Zünftiges Oktoberfest

Düsseldorf-Rath, 6. November 2017

 

Am Donnerstag, 26.10. feierten die Seniorinnen aus der Wohnanlage von Sahle Wohnen im Parea-Gemeinschaftsraum an der Marler Straße 10 ein zünftiges Oktoberfest. Organisiert von Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch gab es traditionelle Weißwürste, Kartoffelsalat, Bretzeln und Apfelstrudel mit Vanillesoße. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Hobby-Musiker Artur Wons, der die Seniorinnen bereits mehrfach besucht und mit seiner fröhlichen Art begeistert hatte.

Den Parea-Gemeinschaftsraum schmückten die Seniorinnen zum Oktoberfest in blau-weiß.

Auf seiner steirischen Harmonika spielte er neu einstudierte Volkslieder. „Wir haben gemeinsam mitgesungen und es wurde viel gelacht“, berichtet Olga Hoch. Zum Schluss bedankten sich die Seniorinnen für das schöne und harmonische Fest. 

 

Ansprechpartnerin für die Presse:

Simone Böhnisch, Pressereferentin

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

02571 / 81-438, simone.boehnisch@sahle.de

Medieninformation Düsseldorf 6.11.2017 Oktoberfest Parea Senioren


map