Im neuen Ambiente ließen sich die Seniorinnen und Senioren das kalte Büfett gut schmecken. 

 

Eröffnung mit einer Karnevalsfeier

Gemeinschaftsraum renoviert

Wuppertal-Barmen, 17. Februar 2015

 

Am 12. Februar wurde der neu gestaltete Gemeinschaftsraum in der Liebigstraße 34 mit einer Karnevalsfeier eröffnet. Über 40 Bewohnerinnen und Bewohner der Paulinum-Seniorenwohnanlage „An der Schönebecker“ nahmen an der Feier teil. Dazu eingeladen hatte die Parea, die sich mit einem besonderen Festschmaus bei den Senioren für deren Verständnis bedankte. Wegen der Renovierungsarbeiten musste die Weihnachtsfeier im vergangenen Jahr ausfallen.

Die Renovierung hat sich gelohnt. Ein frischer Anstrich und eine weiße Wandverkleidung lassen den Gemeinschaftsraum in neuem Glanz erstrahlen. Weitere neue Ausstattungsgegenstände wie TV-Flat, Wandbilder, eine Garderobe, eine Couchgarnitur mit Glastisch sowie ein Sideboard sollen in Kürze folgen, ließ Parea-Geschäftsführerin Doris Lenk in ihrer Begrüßungsansprache wissen.

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

jutta.morrien@sahle.de, Tel. 02571/81-423

Medieninformation Wuppertal 17.02.2015 Parea Eröffnung Gemeinschaftsraum


map