Geselliges Treiben herrschte am 8.7. beim Sommerfest auf der Terrasse der Seniorenwohnanlage „Paulinum Zur Scheuren“ von Sahle Wohnen.

Mit Live-Musik, Tombola und tollem Wetter

Ein Top-Sommerfest

Wuppertal-Barmen, 11. Juli 2017

 

Beste Laune hatten die Besucher des Paulinum-Sommerfestes am 8. Juli. Schon kurz nach Beginn des Festes waren die auf der Terrasse der Seniorenwohnanlage „Paulinum Zur Scheuren“ unter Pavillons aufgestellten Stühle und Bänke gut besetzt. „Alles ist vorbereitet. Wenn das Wetter auch noch mitspielt, so wie heute, kann nichts mehr schiefgehen“, freute sich Parea-Mitarbeiterin Rita Fuchs.

Mit einer tollen Mischung aus Pop- und Schlagermusik sorgte die Party-Band für Tanzbegeisterung auf ganzer Linie. Bei einer Tombola gab es viele attraktive Preise zu gewinnen, von Blumen über Solarlampe und Schmuckhalter bis zum üppig gefüllten Präsentkorb. Selbst gemachtes Eis bot nicht nur Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen, sondern erfreute auch das Herz aller Naschkatzen. Ebenso wie der Kuchen, den die aktiven Senioren in Hülle und Fülle gebacken hatten. Aber auch dem herzhaften Geschmack wurde mit frischen Grillwürstchen und verschiedenen Salaten Rechnung getragen. „Die Bewohner können sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Sie haben ein Top-Sommerfest auf die Beine gestellt“, lobte Parea-Referentin Annika Mertens die Organisatoren.     

Das Sommerfest wird schon seit mehreren Jahren vom Seniorenbeirat der Wohnanlage zusammen mit der Parea und zahlreichen engagierten Bewohnern vorbereitet und durchgeführt. Neben Rita Fuchs hat Karin Schliep als neue Parea-Mitarbeiterin zum Gelingen des Bewohnerfestes beigetragen.      

Gute Live-Musik lud zum Tanzen ein.

Die Gäste genossen den nachbarschaftlicher Austausch in lockerer Atmosphäre.

Die Tombola-Gewinner freuten sich über die Preise.  

Rückfragen richten Sie bitte an:

PAREA gGmbH

Annika Mertens, Parea-Referentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

annika.mertens@parea.de, Tel.: 02571/81-275

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, PR-Referentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

jutta.morrien@sahle.de, Tel. 02571/81-423

Medieninformation Wuppertal 11.7.2017 Parea Sommerfest Paulinum Zur Scheuren