Sonja Akermann (r.), Olga Hoch (2.v.r.) und Kirsten Klein (3.v.r.) kamen beim Herbstcafé mit den Sahle-Mietern ins Gespräch.

Parea-Angebot für gute Nachbarschaft

Mieter trafen sich bei Herbstcafé

Düsseldorf-Rath, 16. November 2015

 

Anfang November hatte die soziale Dienstleistungsgesellschaft Parea alle Mieter aus der Sahle-Wohnanlage an der Marler und Lünener Straße zum Herbstcafé eingeladen.

Im Parea-Gemeinschaftsraum an der Lünener Straße 13 gab es für alle Besucher Kaffee und frische Waffeln. Elf Bewohner und sieben Kinder waren der Einladung gefolgt und freuten sich über die Gelegenheit zum Austausch über Wünsche und mögliche gemeinsame Aktivitäten, während die Kinder miteinander spielten. „Es war ein gemütliches Beisammensein und ein schöner Nachmittag“, so die Parea-Mitarbeiterinnen Olga Hoch und Kirsten Klein. Auch Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Sonja Akermann war zu dem Treffen gekommen.

Medieninformation Düsseldorf 16.11.2015 Parea Herbstcafé


map