Begeistert stürzten sich die Kinder im Februar auf die große Auswahl an Lego-Steinen.

Parea lädt monatlich zum Lego-Bauen ein

Lego-Club startet am 1.9.

Düsseldorf-Urdenbach, 31. August 2016

 

Fantasievolle Dinge aus Lego bauen – das macht besonders viel Spaß, wenn jede Menge Material zur Verfügung steht. Die soziale Dienstleistungsgesellschaft Parea verfügt über ein großes Sortiment an Lego-Steinen, das sie den Mieterkindern von Sahle Wohnen gerne zum gemeinsamen Spielen bereitstellt.

Im Februar fanden bereits einzelne Lego-Nachmittage in der Sahle-Wohnanlage an der Südalle / Franz-Listz-Straße in Urdenbach sowie an der Marler Straße in Rath statt. Weil die Kinder in Urdenbach besonders begeistert vom Lego-Spielen waren und sich einen regelmäßigen Lego-Club gewünscht haben, startet die Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch am Donnerstag, 1.9. im Gemeinschaftsraum an der Südallee 122 nun einen Lego-Club für Kinder. Jeden ersten Donnerstag im Monat können die Kids dann dort von 16 bis 18 Uhr mit einem riesigen Berg bunter Legosteine spielen. Wer mitspielen möchte, kann sich gerne bei Olga Hoch unter 0163 / 6393226 oder E-Mail: olga.hoch@parea.de anmelden.

 

Ansprechpartnerin für die Presse:

 

Simone Böhnisch, Pressereferentin

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

Tel.: 02571 / 81-438

E-Mail: simone.boehnisch@sahle.de

Medieninformation Düsseldorf 31.8.2016 Parea Start Lego-Club


map