Kurz vor Veranstaltungsbeginn (v.l.): Parea-Referentin Monika Brieder, Parea-Mitarbeiterin Gabi Aydogdu und Sahle Wohnen-Mitarbeiter Wan Hi-Joh am Info-Stand im Garten des Rathauses für Senioren

Parea und Sahle Wohnen beim Bunten Nachmittag

Gemeinsamer Info-Stand

Frankfurt-Bornheim, 17. Juli 2017

 

Am 30.6. waren Parea und Sahle Wohnen mit einem gemeinsamen Info-Stand auf dem Bunten Nachmittag im Garten des Rathauses für Senioren an der Hansaallee 150 vertreten. Von 13 bis 17 Uhr beantworteten Parea-Referentin Monika Brieder, Parea-Mitarbeiterin Gabi Aydogdu und Sahle Wohnen-Mitarbeiter Wan Hi Joh Fragen zum Aktiven Seniorenwohnen und zu den Paulinum-Wohnanlagen.

„Viele Senioren haben auch Info-Material mitgenommen. Um kurz vor 17 Uhr hatten wir keinen einzigen Folder mehr“, freute sich Monika Brieder über das große Interesse der Besucher.      

Der Bunte Nachmittag fand auf Einladung der Stadträtin und Seniorendezernentin Daniela Birkenfeld statt.  Neben zahlreichen Informationsständen wurden den Besuchern ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm und kulinarische Gaumenfreuden geboten. Die Veranstaltung zählt seit vielen Jahren zu einem der Höhepunkte der „Aktionswochen Älterwerden in Frankfurt“.

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Paulinum an der Friedberger Warte – Zentrum für Aktives Miteinander

Monika Brieder, Parea-Referentin

Valentin Senger Str. 136a, 60389 Frankfurt

monika.brieder@parea.de, Tel. 069/80881145

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, PR-Referentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

jutta.morrien@sahle.de, Tel. 02571/81-423

 

map