Die Seniorinnen und Senioren genossen den geselligen Nachmittag.

Seniorenkarneval im Paulinum in Vohwinkel

Schunkeln, singen, tanzen

Wuppertal-Vohwinkel, 9. Februar 2016

 

Närrisches Treiben herrschte am Rosenmontag nicht nur in den Wuppertaler Kneipen, sondern ebenso im Paulinum „Am Stationsgarten“ in Vohwinkel. Ausgelassen feierten 20 Seniorinnen und Senioren im bunt geschmückten Gemeinschaftsraum der Sahle-Seniorenwohnlage. Gemeinsam schunkelten, sangen und tanzten sie zur Karnevalsmusik und genossen einen geselligen Nachmittag bei Sekt, Kaffee und frischen Berlinern.

„Auf der Karnevalsfeier konnten wir zudem Fragen zu unserer Arbeit beantworten. Viele Senioren wollten beispielsweise wissen, welche weiteren Aktivitäten für 2016 geplant sind“, sagte Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch, die die Feier gemeinsam mit  einigen Bewohnern vorbereitet hatte. Unter dem Motto „Aktives Seniorenwohnen“ organisiert die Parea im Gemeinschaftsraum des Paulinums regelmäßig verschiedene Aktivitäten an, die zum Mitmachen einladen, wie zum Beispiel jahreszeitliche Feste.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

jutta.morrien@sahle.de, Tel. 02571/81-423

Medieninformation Wuppertal-Vohwinkel 9.02.2016 Seniorenkarneval


map