Geselliges Treiben herrschte im neu gestalteten Seniorentreff der Paulinum-Seniorenwohnanlage Zur Scheuren.   

Seniorinnen und Senioren feierten bis in den Abend hinein

Weiberfastnacht im Seniorentreff

Wuppertal-Barmen, 24. Februar 2017

 

Auch in Wuppertal wurde gestern kräftig gefeiert. Zum Beispiel in der Seniorenwohnanlage „Paulinum Zur Scheuren“, die sich an der gleichnamigen Straße Zur Scheuren 28-33 in Barmen befindet. Mehr als 20 Jecken trafen sich um 16 Uhr im Seniorentreff der Wohnanlage zum karnevalistischen Treiben.

Bunt kostümiert und gut gelaunt

„Bis 20 Uhr wurde ausgiebig getanzt, gesungen und geschunkelt“, berichtet Parea-Mitarbeiterin Rita Fuchs, die die Veranstaltung gemeinsam mit dem Seniorenrat der Wohnanlage vorbereitet hatte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben vielerlei Getränken ließen sich die Jecken Mutzen, Berliner und Pizza gut schmecken.

 

 

 

 

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, PR-Referentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

jutta.morrien@sahle.de, Tel. 02571/81-423

map