Seniorinnen und Senioren laden Altersgenossen zum Weihnachtmarkt ein

Glühwein mit Gleichaltrigen genießen

Wuppertal-Barmen, 16. November 2017

 

Schon bald öffnen die ersten Weihnachtsmärkte. Auch die Seniorinnen und Senioren aus den vier Paulinum-Seniorenwohnanlagen in Wuppertal gehen mit ihrem Weihnachtsmarkt, der sich gezielt an die Generation 60+ richtet, früh an den Start. Am Freitag, 24. November um 15 Uhr laden sie gemeinsam mit Parea zum Weihnachtsmarkt von Senioren für Senioren in den Gemeinschaftsraum der Wohnanlage Paulinum Zur Scheuren, Zur Scheuren 28, ein.

„Neben einer großen Auswahl an selbstgemachten Weihnachtspräsenten bietet er den Besuchern ebenso die Möglichkeit zum Gespräch mit Gleichaltrigen, sei es bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Glühwein. Mit diesem Markt wollen wir Raum für Begegnungen in gemütlicher Atmosphäre schaffen“, so Parea-Mitarbeiterin Rita Fuchs.  

Zum Weihnachtsmarkt von Senioren für Senioren laden wir Sie herzlich ein:

am Freitag, 24. November, 15:00 Uhr,

in den Parea-Gemeinschaftsraum, EG, Seniorenwohnanlage Paulinum Zur Scheuren, Zur Scheuren 28, 42275 Wuppertal-Barmen

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

PAREA gGmbH

Olga Hoch, Parea-Mitarbeiterin

Schliemannstraße 44a, 40699 Erkrath

olga.hoch@parea.de, Tel.: 0175/7221166

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

jutta.morrien@sahle.de, Tel. 02571/81-423

 

Mehr Infos unter: www.parea.de

Medieneinladung Wuppertal Parea 16.11.2017 Weihnachtsmarkt von Senioren für Senioren


map