In Sommerlaune: Parea-Mitarbeiterin Christiane Vöcks-Weiß (r.) beim Sommerfest mit Bewohnerinnen und Bewohnern aus der Wohnanlage „Paulinum Am Schauspielhaus“

Sommerfest im „Paulinum Am Schauspielhaus“

Ganz auf Sommer eingestellt

Wuppertal-Barmen, 11. Juli 2018

 

Fröhlich gefeiert wurde beim Sommerfest in der Paulinum-Seniorenwohnanlage „Am Schauspielhaus“ an der Barmer Straße 68. Mehr als 30 Bewohnerinnen und Bewohner waren am 15. Juni der Einladung von Parea in den hübsch dekorierten Gemeinschaftsraum der Wohnanlage gefolgt. Gut gelaunt saßen die Seniorinnen und Senioren beisammen, genossen einen geselligen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre.

Für Live-Musik sorgte ein Bewohner aus der Wohnanlage. Mit bekannten Schlagern aus den 1950er und 1960er Jahren lockte er die Seniorinnen und Senioren schnell aus der Reserve, sodass schon bald ein vielstimmiger Gesang den Raum erfüllte. Ebenso war für das leibliche Wohl gesorgt. Neben frischen Würstchen und verschiedenen Salaten ließen sich die Gäste die selbst gemachten Frikadellen, die eine Anwohnerin mitgebracht hatte, bei einem frischen Bier oder Radler gut schmecken.

Wer Fragen rund ums Wohnen hatte oder mehr über die Parea-Aktivitäten in Wuppertal erfahren wollte, hatte an diesem Nachmittag Gelegenheit dazu. Denn außer Parea-Mitarbeiterin Christiane Vöcks-Weiß tummelten sich auch Parea-Teamleiterin Olga Hoch und Sahle Wohnen-Mitarbeiterin Petra Kestenus unter den Gästen. „Allen hat es sehr gut gefallen. Darum werden wir im nächsten Jahr wieder in den Sommer hineinfeiern“, so Christiane Vöcks-Weiß, die das Fest organisiert hatte.

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

PAREA gGmbH

Olga Hoch, Teamleiterin

Schliemannstraße 44a, 40699 Erkrath

olga.hoch@parea.de, Tel.: 0175/7221166

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Tel.: 02571/81-423; jutta.morrien@sahle.de