Die Senioren freuten sich über unerwartete Torte und Blumen zum Frühstück.

Torte und Blumen als Überraschung

15 Jahre Parea mit Frühstück gefeiert

Velbert-Neviges, 1. Dezember 2015

 

Jeden dritten Mittwoch im Monat frühstücken die Senioren aus der Sahle-Wohnanlage am Rosenhügel miteinander. Doch am 18.11. stand ein besonderes Ereignis im Mittelpunkt: Die soziale Dienstleistungsgesellschaft Parea besteht bereits seit 15 Jahren und regt in den Wohnanlagen von Sahle Wohnen zur Förderung guter Nachbarschaft jede Menge Gemeinschaftsaktionen an.

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hatte die Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch für die Mieter überraschend zwei Torten und Blumen mitgebracht. Auch Hauswart Thomas Bürger schaute bei der geselligen Runde vorbei. „In gemütlicher Atmosphäre wurde viel gelacht und Vieles besprochen“, berichtet Olga Hoch. Zum Abschied freuten sich die zwölf Nachbarn über jeweils drei Rosen und wünschten Parea alles Gute.

Medieninformation Velbert 1.12.2015 Parea-Jubiläum Seniorenfrühstück Neviges


map