13 Seniorinnen genossen im Sahle-Wohnpark Am Bandenfeld das gemeinsame Weihnachtsfrühstück.

Weihnachtsfrühstück zum Jahresausklang

Traditionelles Wichteln der Senioren

Haan, 6. Januar 2016

 

Mit einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück lassen die Senioren aus dem Sahle-Wohnpark Am Bandenfeld stets das Jahr ausklingen. Dieses Mal trafen sie sich am 16.12. ausnahmsweise in dem Räumen des AWO-Familienzentrums, weil die Parea-Räume derzeit renoviert werden.

Liebevoll hatten Sylvia Maral vom Nachbarschaftstreff des AWO-Familienzentrums und die ehrenamtliche Parea-Mitarbeiterin Nicole Bodden den Frühstückstisch dekoriert. Schließlich genossen 13 Seniorinnen das gemeinsame Frühstück, zu dem jeder ein Geschenk mitbrachte. Die spannendste Frage war: Wer bekommt welches Wichtelgeschenk? Mit viel Freude ließen die Damen den Würfel entscheiden. Die Weihnachtsstimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die Seniorinnen gemeinsam mit den Kita-Kindern Weihnachtslieder sangen. Zur Belohnung erhielten die Kids anschließend Süßigkeiten und die Seniorinnen Weihnachtskugeln von der Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch.

Ansprechpartnerin für die Presse:

Simone Böhnisch

Pressereferentin    

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

02571 / 81-438, simone.boehnisch@sahle.de

Medieninformation Haan 6.1.2016 Parea Senioren Weihnachtsfrühstück


map