Kürbisfest im Paulinum an der Friedberger Warte
Kürbisse, Kuchen und Kreativität – ein Fest zum Genießen
Frankfurt, 18. Oktober 2025
Am gestrigen Tag fand in unserer Begegnungsstätte „Paulinum an der Friedberger Warte“ wieder das alljährliche Kürbisfest statt. Alle Mieterinnen waren eingeladen, sich bei uns einen Kürbis abzuholen und ihn gemeinsam mit ihrer Familie kreativ zu gestalten.
Neben den vielen bunten Kunstwerken gab es außerdem Pumpkin-(Chai)-Latte, Kürbis-Flammkuchen und jede Menge selbstgebackene Kuchen rund um das Thema Kürbis. Kein Wunder also, dass so viele Gäste vorbeischauten und mitfeierten!
Die schönsten drei Kürbisse wurden prämiert – und die Gewinnerinnen konnten sich über tolle Wertgutscheine freuen. Da das Publikum sich nicht entscheiden konnte, welcher der zweitbeste Kürbis war, haben wir einen weiteren Wertgutschein für den zweiten Platz zweimal vergeben und konnten so eine weitere Familie glücklich machen.
Ein herzliches Dankeschön an Sahle Wohnen für das Sponsoring der Preise und die Unterstützung unseres Festes!












