Freude und Neues beim gemeinsamen Kochen

KingkonG

Das Projekt "KingkonG" ist ein weiterer Baustein einer nachhaltigen Parea-Arbeit mit Kindern am Standort Duisburg-Neumühl. Durch das Projekt werden Kindern u. a. die Themen „Ernährung“ und „Bewegung“ näher gebracht. Gleichzeitig werden soziale Kompetenzen, das Miteinander und die Kreativität gefördert.

  weitere Details

Hilfen im Alltag von Senioren

"Ich bleib' hier wohnen!"

Am 30. April 2015 endete die finanzielle Förderung des Projektes. Jedoch bedeutet dies nicht das “Aus” für die Projektinhalte. Wir haben uns entschieden, das Projekt zukünftig auch ohne öffentliche Fördermittel weiterzuführen und freuen uns, dass sich unsere Ehrenamtlichen auch weiterhin dafür engagieren möchten. Es ist für unsere Bewohnerinnen und Bewohner somit nach wie vor möglich, die verschiedensten Hilfsangebote für ein geringes Entgelt in Anspruch zu nehmen. Für die Menschen, die Hilfe benötigen, ändert sich nichts! Wir freuen uns, wenn Sie uns ansprechen!

  weitere Details

Jennifer Klahölter
Referentin
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Juliusstraße 33 46284 Dorsten

Telefon: 02362 6040
Fax: 02362 604250
Mobil: 0151 16246274
jennifer.klahoelter@parea.de

 

 

Parea-Büro Duisburg
Otto-Hahn-Straße 8
47167 Duisburg

Telefon: 0203 51929907
duisburg@parea.de
map