Wichtige Informationen aufgrund der aktuellen Corona-Situation

Mitteilung der Parea-Geschäftsführung

Der Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus hat auch für uns Priorität.

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage bezüglich des Coronavirus und unter Berücksichtigung von offiziellen Vorgaben und Empfehlungen kommen wir unserer Verantwortung nach und treffen mehrere Vorsichtsmaßnahmen zu Ihrem persönlichen Schutz vor Ansteckung. Laut Robert-Koch-Institut sind ältere Menschen besonders gefährdet. Das gilt für Menschen mit Vorerkrankungen umso mehr.

  weitere Details

Vorsorge für den Notfall

Veranstaltung informierte über Gebrauch von Notfall-Dosen

Oberhausen, 13. November 2019

 

Was passiert im Notfall? Wie können relevante Informationen an die Rettungskräfte weitergegeben werden? Antwort auf diese Fragen gab die Informations-Veranstaltung am vergangenen Mittwoch, 6. November, von Sahle Wohnen und Parea im Paulinum in der Uhlandstraße. Im Fokus stand dabei der Gebrauch von Notfalldosen.

  weitere Details

Wiedereröffnung des Parea-Gemeinschaftsraums an der Friedrich-Karl-Straße

Gemeinschaftsraum erstrahlt in neuem Glanz

Oberhausen, 19. März 2019

 

Parea-Geschäftsführerin Doris Lenk sowie Sahle Wohnen-Kundenbetreuer und Teamleiter Alexander Fischer freuten sich, am Donnerstag, 14. März, den zahlreich erschienenen Gästen den frisch renovierten Parea-Gemeinschaftsraum an der Friedrich-Karl-Straße 113 präsentieren zu können. „Die Arbeit der vergangenen Wochen hat sich wirklich gelohnt. Jetzt ist alles perfekt, der Raum erstrahlt in neuem Glanz“, erklärte Doris Lenk begeistert. Rund 40 Mieterinnen und Mieter aus den Seniorenwohnanlagen an der Friedrich-Karl-Straße 111-115 und 127, die zur Wiedereröffnung gekommen waren, teilten diese Begeisterung.

  weitere Details

Jennifer Klahölter
Referentin
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Juliusstraße 33 46284 Dorsten

Telefon: 02362 6040
Fax: 02362 604250
Mobil: 0151 16246274
jennifer.klahoelter@parea.de

 

 

map