Feierten das Miet-Jubiläum im Dülmener „Haus Waldfrieden“: Parea-Mitarbeiterin Annika Mertens (r.) und Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Jana Brüggemann (2.v.r.) strahlten mit den Mieterinnen um die Wette.

Parea und Sahle Wohnen luden Bewohner vom Emsweg nach Dülmen ein

Langjährige Mieter freuten sich über Jubiläumsausflug

Greven, 8. Oktober 2019

 

Bei strahlendem Sonnenschein traten fünf Mieterinnen kürzlich den Jubiläumsausflug von Parea und Sahle Wohnen in den Landgasthof „Haus Waldfrieden“ nach Dülmen an. Begleitet wurden sie dabei von Parea-Mitarbeiterin Annika Mertens und Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Jana Brüggemann.

Zur Fahrt waren alle Mieter der Wohnanlage im Emsweg eingeladen, die 20 Jahre und länger dort leben. „Wir möchten den Mietern für ihre langjährige Treue danken und freuen uns, dass sie sich seit so langer Zeit bei uns wohlfühlen“, erklärte Jana Brüggemann. Gut gelaunt machte sich die Reisegruppe mittags auf den Weg nach Dülmen. Ziel war der Landgasthof „Haus Waldfrieden“, in dem die Gruppe in rustikalem Ambiente Torte und Kaffee genossen. Im Anschluss machten alle einen Rundgang und spazierten durch den Ruhegarten oder kauften im Bauernlädchen Souvenirs, frische Backwaren oder Wurst ein. „Alle Teilnehmerinnen haben sich sehr herzlich für den schönen Nachmittag bedankt“, berichtete Annika Mertens. „Uns ist es wichtig, den Bewohnern solche schönen Momente zu ermöglichen und so die Mietergemeinschaft weiter zu stärken.“

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Parea gGmbH

Annika Mertens, Mitarbeiterin

Emsweg 10, 48268 Greven

Tel.: 0151/16246353

E-Mail: annika.mertens@parea.de

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Julia Arendt, Pressereferentin

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

Tel: 02571 / 81-438

E-Mail: julia.arendt@sahle.de

 

Medieninformation/ Parea/ 8.10.19/ Greven/ Jubiläumsfahrt Emsweg


map