Gute Laune und Sonnenschein: Vom zweiten Frühstück unter freiem Himmel waren die Haanener Mieter hellauf begeistert.

Bewohner genießen zweites „Frühstück unter freiem Himmel“

Sommer-Genuss vor der Haustür

Haan, 29. August 2019

 

Ganz gemütlich und in geselliger Runde fand am Mittwoch, 28. August, in der Wohnanlage „Am Bandenfeld“ von Sahle Wohnen das zweite „Frühstück unter freiem Himmel“ statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der sozialen Dienstleistungsgesellschaft Parea in Kooperation mit Sahle Wohnen und dem AWO „Haus für Familien“-Nachbarschaftstreff.

Knapp 20 Mieter kamen zusammen und freuten sich bei sonnigem Wetter über frische Brötchen, Kaffee und gute Unterhaltungen. Pünktlich um 9 Uhr trafen sich alle und nahmen an der reich gedeckten Tafel im Sahle-Wohnpark Platz. Neben Parea-Geschäftsführer Thorsten Seelig waren auch AWO-Mitarbeiterin Sylvia Maral, Parea-Teamleiterin Olga Hoch, die ehrenamtliche Mitarbeiterin Nicole Bodden und Sahle Wohnen-Kundencenterassistentin Kerstin Nies vor Ort und frühstückten mit den Mietern. „Wir haben schon im letzten Jahr ein solches Frühstück unter freiem Himmel veranstaltet. Alle freuen sich immer darüber und wir hoffen, dass es zu einer richtigen Tradition hier wird“, erklärte Olga Hoch. Grund zur Freude gab es an diesem Tag auch noch: In geselliger Runde feierten die Bewohner noch den Geburtstag eines Mieters.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Parea gGmbH

Olga Hoch, Teamleiterin

Schliemannstr. 44a

Tel: +49175 7221166

E-Mail: olga.hoch@parea.de

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Julia Arendt, Pressereferentin

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

Tel: 02571 / 81-438

E-Mail: julia.arendt@sahle.de

Medieninformation/ Parea/ 29.8.19/Haan/ Frühstück unter freiem Himmel


map