Bei dem vielfältigen, bayerischen Speisenangebot, das unter anderem aus Leberkäse, Brezeln und Kartoffelsalat bestand, langten die Bewohner kräftig zu.

Parea lud Bewohner zum herzhaften Oktoberbrunch ein

Oktoberfest-Stimmung am Rosenhügel

Velbert-Neviges, 18. Oktober 2019

 

Eine tolle Gaudi – so würden die Bewohner vom Paulinum „Am Rosenhügel“ in der Lilienstraße wohl den Oktoberbrunch beschreiben, zu dem Parea am vergangenen Dienstag, 15. Oktober, eingeladen hatte. Zu typisch bayerischen Speisen und Musik verbrachten rund 20 Bewohner einen geselligen Tag.

„Auch wenn wir nicht in München sind, sollte doch ein Oktoberbrunch nicht fehlen, oder?“, erklärte Parea-Mitarbeiterin Gudrun Kehrmann, die die Veranstaltung organisiert hatte und die Gäste am Dienstag im blau-weiß geschmückten Gemeinschaftsraum empfing. Um 11.30 Uhr ging es los. Gleich zu Anfang stimmten sich alle mit bayerischer Musik ein und sangen kräftig mit. Zur Stärkung hatte Gudrun Kehrmann mit ihrem Team ein tolles Buffet ganz im Oktoberfest-Stil organisiert: Leberkäse, Brezeln und Kartoffelsalat waren nur einige der Köstlichkeiten, die sich die Gäste alle gut schmecken ließen. „Hier herrscht heute eine so fröhliche Stimmung, daran merkt man einfach auch den tollen sozialen Zusammenhalt der Bewohner“, bemerkte Gudrun Kehrmann. „Auch nach dem Oktoberbrunch blieben noch einige Gäste und saßen bei Kaffee und Keksen zusammen, um den tollen Vormittag ausklingen zu lassen.“  

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

PAREA gGmbH

Gudrun Kehrmann, Mitarbeiterin

Lilienstraße 20, 42553 Velbert-Neviges

Tel: 0177 5729544

E-Mail: gudrun.kehrmann.la@outlook.de

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Julia Arendt, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Telefon 02571 81-438

E-Mail: julia.arendt@sahle.de

Medieninformation/Parea/18.10./Oktoberbrunch


map