Der "Tanz mit dem Tuch" kam beim Publikum gut an.

Sommerfest mit Bingo, Livemusik und Tanzaufführung

Gut gelaunt in den Sommer

Wuppertal, 17. Juni 2014

 

Am Samstag, 14.06. führten fünf Seniorinnen einen "Tanz mit dem Tuch" auf und ernteten für ihre Darbietung großen Beifall. Mehr als 60 Gäste waren zum Sommerfest in die Paulinum-Seniorenwohnanlage „Zur Scheuren“ gekommen.

Neben der Tanzaufführung gab es an diesem Nachmittag einige weitere Höhepunkte. Für gute Livemusik sorgte die Band „Die Nachbarn“, für spannende Unterhaltung der Spieleklassiker Bingo und für kulinarische Genüsse ein reichhaltiges Kuchen- und Salatbuffet sowie Würstchen und Steaks frisch vom Grill. „Bei Sonnenschein und in entspannter Atmosphäre ist es leicht, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen“, erklärt Parea-Mitarbeiterin Rita Fuchs die Bedeutung des Sommerfestes für eine gute Nachbarschaft. Sie und zahlreiche  engagierte Helfer aus dem Haus hatten das Fest wie schon die Jahre zuvor geplant und organisiert.

Kaffee und Kuchen luden zum Verweilen ein.

Für gute Stimmung sorgten „Die Nachbarn“.

Großer Andrang herrschte am Grillstand.

Parea-Mitarbeiterin Rita Fuchs (1. Reihe, 2.v.r.) mit ihren Helfern

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Sahle Wohnen

Jutta Morrien, Pressereferentin

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

Tel.: 02571 / 81-423

E-Mail: jutta.morrien@sahle.de

map