Münster

Aktives Seniorenwohnen in Münster

© Robert Kneschke, stock.adobe.com

In der Seniorenwohnanlage an der Killingstraße/Brüningheide in Münster-Kinderhaus, konnten im Sommer 2016 die gemeinschaftlichen Aktionen der Senioren starten.

Bausteine für eine gute Nachbarschaft in Münster

© JackF, stock.adobe.com

Im Paul Sahle-Familientreff in Münster-Kinderhaus trifft sich regelmäßig die Kinderhauser Abenteuer Gang, kurz KAG, und unternimmt von dort Ausflüge oder führt dort gemeinsame Aktionen durch.

Erfahren Sie mehr über die:

Eva Bruns

Eva Bruns

Stellvertretende Teamleitung Münsterland

Büro:
Paul-Sahle-Familientreff
Brüningheide 89
48159 Münster
E-Mail: eva.bruns@parea.de
Telefon: 0151 17114574

17. Juli 2020

Sahle-Bingo sorgt für große Freude

Gleich zwei Mieterinnen von Sahle Wohnen in Münster hatten kürzlich Grund zur Freude: Beide gewannen beim „Sahle-Bingo“ des Wohnungsunternehmens und wurden mit einem Präsentkorb mit regionalen [...]
7. April 2020

Jamaika-Feeling gegen den Corona-Blues

An zwei Tagen in der Woche gibt es jetzt für die Bewohner der Seniorenwohnanlagen von Sahle Wohnen in Kinderhaus und Albachten „Gute-Laune-Musik“ gegen das Alleinsein durch die Kontaktsperre. [...]