Gute Nachbarschaft in Haan

In Haan wird gute Nachbarschaft groß geschrieben!

Der Parea-Gemeinschaftsraum befindet sich auf der Rückseite des Hauses „Am Bandenfeld 106“ in schöner Grünlage und verfügt über eine große Terrasse sowie einem barrierefreien Zugang.

Neben vielen Kursangeboten gibt es hier die Möglichkeiten zu gemütlichen Treffen, Kaffeeklatsch und für Bewohner des Wohnparks auch die Möglichkeit diesen Raum für Empfänge, wie zum Beispiel dem 95-jährigen Geburtstag unserer ältesten Bewohnerin, zu nutzen.

Zudem gibt es hier einen Dart-Automaten und viele Spiele, wie z.B. eine Wii, die mit dem Beamer von Jung & Alt genutzt wird.

Auch die heutige NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft saß hier schon in einer fröhlichen Runde mit Senioren zusammen. Die Bundestagsabgeordneten Peer Steinbrück und Michaela Noll haben uns ebenfalls schon besucht.

Nebenan gibt es einen Raum, in dem sich eine eingerichtete, offene Küche sowie eine kleine, aber feine, gut sortierte Bibliothek befindet.

Die Ausleihe ist für die Bewohner des Wohnparks kostenfrei.

[ai1ec cat_name="Haan"]

Monika Brieder

Referentin

Frankfurt/Main

069 80881145


Valentin-Senger-Straße 136a 60389 Frankfurt am Main

Jennifer Klahölter

Referentin

Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen

02362 6040


Juliusstraße 33 46284 Dorsten

Annika Mertens

Ihre Mitarbeiterin vor Ort!

Diplom-Pädagogin, M.A.

0151 16246353