Die Mieterkinder der Sahle-Wohnanlage Franz-List-Straße/Südallee zeigen stolz ihre gefundenen Ostereier.

Oster-Aktion in Sahle-Wohnanlage

Ei, ei, ei – Mieterkinder gehen auf die Suche

Düsseldorf-Urdenbach, 8. April 2019

 

Am Donnerstag, den 4. April 2019, fand in der Sahle-Wohnanlage Franz-List-Straße/Südallee in Düsseldorf-Urdenbach eine Ostereiersuche für Mieterkinder statt. Die Aktion wurde von Parea-Mitarbeiterin Olga Hoch und Sahle-Kundenbetreuerin Andrea Hagedorn geplant und organisiert.

Bei strömendem Regen machten sich 22 Kinder begeistert auf die Suche nach den bunten Ostereiern und durchforsteten die Büsche, Wiesen und Hecken der Wohnanlage. Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung sehr gut. „Ich habe 60 Eier versteckt und alle wurden von den Kindern gefunden, die Kinder haben sie direkt nachgezählt“, berichtet Olga Hoch. Das Wetter machte den Kleinen nichts aus. Nach der Suche schmückten sie die Weidentipis vor ihrer Haustür mit den gefundenen Eiern. Zum Schluss  wurden an alle Tütchen mit süßen Oster-Leckereien und Äpfel verteilt. Olga Hoch und Andrea Hagedorn freuten sich über die gelungene Gemeinschaftsaktion: „Trotz des schlechten Wetters haben wir die Mieterfamilien sicher gut auf die Ostertage eingestimmt.“

Ihre Ansprechpartnerin:

PAREA gGmbH

Olga Hoch, Teamleiterin

Schliemannstraße 44a, 40699 Erkrath

Tel: 0175 7221166

Mail: olga.hoch@parea.de

 

Sahle Wohnen - Unternehmenskommunikation

Julia Arendt, Pressereferentin

Bismarckstr. 34, 48268 Greven

Tel: 02571 / 81-438

Mail: julia.arendt@sahle.de

Medieninformation Düsseldorf-Urdenbach 8.4.19 Parea Ostereiersuche


map